Wefi
von Wendelstein

Zauberer Magier Zauberkünstler Ballonmodellage


 

Mein persönliches Gästebuch

Sie haben mich bei einer Veranstaltung gesehen oder waren bei einer

meiner Shows?

                      
Dann schreiben Sie mir doch bitte einen Eintrag in mein Gästebuch.

Ich freue mich, Ihren positiven Eintrag zu lesen.                     

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Karin Djuritschek

30.10.2023
12:09
Hallo Werner zu einem 60. Geburtstag wurdest du eingeladen .
Wir alle groß und klein ,staunden über deine super Künste ,
Mit den Briefumschlägen , Flaschen , Seil ,und Tuch Trick wir konnten es nicht fassen ,wie so etwas möglich ist .
Besten Dank nochmals ,und weiter so .
Liebe grüße Karin
Immer wieder gerne .

Werner Hahn

28.08.2023
21:13
Servus Werner, war toll, Dich mal wieder in der Rehaklinik Lautergrund zu sehen. Ich durfte ja wieder einmal Spass mit Dir auf der Bühne haben, nachdem Du mich wieder erkannt hast Mach noch lange weiter so. Die Mit-Rehabilitanten waren begeistert. Viele liebe Grüße Werner aus Lichtenfels

Wolfgang Schreiber

29.02.2020
21:04
Unser Pfarrer hatte uns im pfarrgemeinderat rednitzhembach-­schwanstetten für unseren Neujahrsempfang für die ehrenamtlichen Werner Fischer als Zauberer empfohlen. Er selbst hatte ihn sehr positiv in Wendelstein erlebt.
Wir können dies nur bestätigen. Werner Fischer hat die Ehrenamtlichen unserer Pfarrei 45 Minuten sehr gut unterhalten und bekam zu Recht viel Applaus.

Wolfgang Fischer

12.01.2020
22:04
Ich habe heute Abend im Rahmen eines Ehrenamtsabend WeFi erlebt. War sehr unterhaltsam. Die Tricks waren in keiner Weise nachvollziehbar.
Ich wurde aus dem Publikum auf die Bühne gebeten und habe eigenhändig 10 Spielkarten in ein Kuvert gesteckt und die ganze Zeit festgehalten. Ein anderer Gast hatte ebenfalls 10 Karten in ein Kuvert gesteckt und festgehalten. Als ich das Kuvert wieder öffnete (er hatte es in der Zwischenzeit nicht berührt) waren 3 Karten im Kuvert des anderen Mitspielers. WeFi wusste, welche Karten gewandert waren, obwohl er sie vorher nicht gesehen hatte! - Verblüffend!
Eine sehr kurzweilige unterhaltsame witzige Show mit tollen Tricks! Danke!

Dunja u. Jürgen Then

02.11.2019
11:26
Wieder einmal war Wefi von Wendelstein unser Showact , wie einst vor 22 Jahren zu unserer Hochzeit. Diesmal war es ein 99. Geburtstag, und es war einfach für uns und für unsere Gäste ein Zauberhaftes Vergnügen, den Magier in Aktion zu sehen und zu erleben. Ein super gelungener Abend, gepaart mit Witz, Humor und viel Magie. Vielen Dank für alles. Kann man wärmstens empfehlen.

 Anonyma

19.10.2019
19:52
Bei unserer Geburtstagsfeier hat Wefi uns mit seinem unterhaltsamen Programm nicht nur zum Staunen sondern immer wieder auch zum Lachen gebracht. Und unter den großen und kleinen Gästen fand er interessierte Zauberlehrlinge, die ihn bei seinem rätselhaften Tun unterstützen durften. Ein heiteres Highlight unter freiem Himmel!

 anonym

21.09.2019
20:37
Wefi hat seine Zaubereien bei unserer Geburtstagsfeier ausgesprochen unterhaltsam präsentiert und das Publikum damit nicht nur zum Staunen sondern auch zum Lachen gebracht! Und unter den kleinen und den großen Gästen fand er immer wieder einen neuen Zauberlehrling, der ihn bei seinem rätselhaften Tun unterstützen durfte. Ein vergnügliches Highlight unter freiem Himmel!

Claudia Lechner

30.07.2019
11:06
Zauberer "Wefi" war bei unserem Sommerfest vom Kinderhaus am 25.05.2019 als "Highlight" zu Gast, und als solches hat es sich auch bewiesen!
Sowohl Kinder, Eltern, Erzieherinnen und Gäste zog er innerhalb kürzester Zeit in seinen Bann.
Bei seiner Zaubershow bezog er die Kinder sowohl auf der Bühne als auch im Publikum kindgerecht und mit viel Fingerspitzengefühl mit ein. Groß und klein waren fasziniert + "verzaubert"!
Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind ein ein"Luftballontier" als Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis.
Vielen Dank lieber Wefi für Deine Show!
Wir sind der Meinung :" Das war spitze!"

Ulrich Kurth

17.07.2019
13:36
Der Elternbeirat der Grundschule Wendelstein hatte Wefi gebeten für die Schüler eine Show zu zaubern.
Die Kinder waren begeistert, die Lehrer waren begeistert und ich (anwesend für den Elternbeirat) war auch begeistert.
Auf die Kinder zugeschnitten, unterhaltsam, verblüffend, wundervoll rhythmisiert. Rudi Carell hätte gesagt "eine tolle Show!".
Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank, lieber Wefi, für einen großartigen Auftritt!

Catharina Rimmer

26.05.2019
00:06
Beim Sommerfest im Kindergarten wurden alle mit einer Zaubershow von Wefi v. Wendelstein überrascht. Meine Kinder und ich, wir waren total begeistert. Für absolut alle Altersgruppen zu empfehlen. Eine tolle und sehr unterhaltsame Vorstellung, vielen Dank.

Seite 1 von 4